NEU · MODERN · ENGAGIERT · EIN CHOR FÜR ALLE GENERATIONEN

 

Mixed generations

Wir machen weiter

Die erfolgreichen Auftritte haben uns motiviert. Wir machen weiter und üben für die Serenade am 1. Juli 2017. Wäre super, wenn wieder alle mitmachen. Bringt doch auch Freunde und Bekannte mit - einfach mal zum Reinschnuppern. Unsere Chorleiterin Regina und wir freuen uns auf euch und sind schon sehr gespannt auf den riesigen Andrang!!?

 

Probenbeginn: 28.03.2017, 19:30 Uhr,

                      ab 25.04.2017, 19:00 Uhr

in der Remise

... eine Initiative der Sängerlust Eltmann



Mitmachen kann jeder, der Lust zum Singen hat.

Neuzugänge herzlich willkommen!

Der Projektchor formiert sich aus Musikbegeisterten des Jugendchors, Männerchors, Frauenchors und weiteren interessierten Personen. Er soll neue Impulse für den Verein geben.

 

Wir suchen Sängerinnen und Sänger, die an möglichst allen Proben innerhalb des laufenden Projekts teilnehmen. Der Neueinstieg in den Chor ist zu Beginn der neuen Probenphase problemlos möglich.

 

Wer Lust hat, mit uns zu singen, bitte bei Ursula Bauer oder Werner Singer melden!

Download
Eltmanner Gesangverein plant mit einem Projektchor
Pressebericht FT vom 29.09.2016
Presse-FT-2016-09-29.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.7 KB

Chorleiterin Regina Huber und die Sängerlust freuen sich auf euch!



Mitbringen

- gute Laune
- Mut, Neues zu probieren
- etwas Zeit
- Jede/n, der Lust hat

Ausprobieren

Probenbeginn Serenade
 28.3.2017, 19:30 Uhr

 Remise, neben der Stadthalle

- einfach vorbeikommen und mitmachen

Informieren

Ursula Bauer Tel. 09522 301380
Werner Singer Tel. 09522 1783