Neues von der Sängerlust


Einladung zum Chorprojekt "Sommerserenade"

NEUBEGINN: 08.04.2024

Starke Stimmen gesucht!!!


Wir starten im April wieder mit unserem Gemeinschaftschor. Zusammen mit Mitgliedern unserer Chöre wünschen wir uns neue Hobby-Sängerinnen und -Sänger, die unsere Stimmen ergänzen und bei einem neuen Chorprojekt mitsingen. Bei der Sommerserenade am 29.06.2024 möchten wir gemeinsam mit euch einen tollen Auftritt hinlegen. 

 

Unsere Chorleiterinnen sorgen für eine tolle Musikauswahl, die bestimmt allen Freude macht. 

 

Die Chorgemeinschaft freut sich sehr, wenn zahlreiche aktive Chormitglieder und viele neue Stimmen - weiblich oder männlich - egal welche Stimmlage -  viel Spaß am Singen mitbringen und den Verein aktiv unterstützen.

 

Alle Singbegeisterten sind herzlich bei uns willkommen. Setzt euch einfach mal dazwischen und probiert es unverbindlich aus. Am besten kommt gleich bei unserer ersten Chorprobe vorbei: 

 

❗ ❗ ❗  CHORPROBENBEGINN:

➡➡➡Montag, 08.04.2024 um 18:30 Uhr in der Remise der Stadthalle Eltmann, Zugang im Amtsgerichtsgarten 

 

Informationen dazu gibt es auch bei unseren Vereinsverantwortlichen ---> Adressen hier

 

Info | 25.01.2024