gästebuch


Über Ihren Kommentar, Informationen oder Anregungen freuen wir uns sehr.

Kommentare: 4
  • #4

    Martin & Marga Christa (Donnerstag, 07 Juli 2016 11:29)

    Unsere Webseite ist Spitze und unserer Inge ein großes Lob!

  • #3

    Wolfgang Alka (Samstag, 05 Dezember 2015 16:48)

    Liebe Sängerlust,

    ein Lob an Euch für die wirklich gelungene Webseite. Es ist schön, dass endlich auch auf der Homepage ein frischer Wind eingezogen ist. :-)
    Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, ruhige und erholsame Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
    Gruß aus Wesibrunn
    Wolfgang

  • #2

    Singer Werner (Sonntag, 08 März 2015 13:41)

    Liebe Freunde der Sängerlust!
    Ich glaube, das neue "Outfit" der Homepage ist super gelungen und danke unserer Webmasterin Inge ganz herzlich dafür. Hoffentlich finden sich viele Besucher, die sich für uns interessieren und freue mich schon auf ganz viel Resonanz!
    Werner Singer, Ehrenvorstand

  • #1

    Eintrag 01 (Dienstag, 03 März 2015 11:39)

    Neue SL-Seite